TTIP – Fluch oder Segen?

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.03.2016
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Gasthof Sterkl

Kategorien


Viel hat man schon zu den Verhandlungen rund um das Transatlantische Freihandelsabkommen – kurz TTIP – zwischen den USA und der EU gehört und gelesen: Verhandlungen hinter verschlossenen Türen, das gefürchtete Chlorhuhn, Konzerne sollen in Zukunft ganze Staaten verklagen dürfen, Aushebelung der Demokratie, usw.

Im Jahr 2016 wird es nun aber ernst und die Verhandlungen gehen in eine finale Phase. Grund genug also, dass wir uns damit beschäftigen!

Die Sozialistische Jugend Bischofstetten lädt daher alle ganz herzlich am 18. März in den Gasthof Sterkl ein, um gemeinsam die möglichen Auswirkungen von TTIP zu diskutieren! Was ist TTIP? Wie wird es uns betreffen? Und warum wird so ein Geheimnis daraus gemacht?

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook.


Artikel weiterempfehlen: