Informationstage: TTIP/CETA/TISA und Alternativen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.10.2015 - 11.10.2015
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Weltdorf beim „Offenen Himmel“, Zelt der Betriebsseelsorge


Kategorien


Unser Zelt beim Weltdorf im Rahmen des Offenen Himmels steht für das Thema “Arbeitswelten und Welthandel Global”. Wir werden die BesucherInnen über TTIP/CETA/TISA informieren und unsere positive Vision eines Alternativen Handelsmandats nahe bringen.

FEIERN – STÄRKEN – AKTIV WERDEN

Feiern! Wir sind fast 3 Millionen UnterzeichnerInnen der sEBI (selbstorganisierte Europäische BürgerInneninitiative) gegen TTIP, CETA und Co.

Stärken! Fast 2 Jahre unermüdliche Kampagnenarbeit gegen die undemokratischen „Frei“handelsabkommen TTIP, CETA und Co. – Auf dem Biofest am Kapitelplatz können wir die regionale Wirtschaft unterstützen, indem wir uns dort mit gutem Essen stärken.

Aktiv werden! Du möchtest (wieder) aktiv werden? Im Zelt  “Arbeitswelten und Welthandel Global” kannst Du Dich informieren, diskutieren,  andere AktivistInnen kennenlernen und wenn Du magst, gleich vor Ort aktiv werden: Flyern, Postkarten und die sEBI unterschreiben (lassen), von Dir ein Foto machen lassen: “Ich bin ein_r von 3.000.000, die gegen TTIP unterzeichnet hat.”


Artikel weiterempfehlen: